• Terminkalender

    News, Reisen, Vorträge ...

    ANSEHEN

Hier würden jetzt normalerweise viele, viele Termine mit unseren Vorträgen, Fotoseminaren oder Fotoreisen stehen. Warum aktuell keine oder nur vereinzelte Termine angezeigt werden, ist einfach erklärt:

Seit dem Unterbruch aller Veranstaltungen im Jahr 2020 durch das bekannte Virus,  haben wir uns für eine Vortragspause entschieden. Der Arbeitsaufwand einer organisierten und geplanten Vortragstournee ist ganz einfach zu aufwendig um danach durch Verhängung von Massnahmen wieder komplett abgesagt zu werden. Auch in der aktuellen Saison 2023/2024 haben wir uns nochmals für die Pause entschieden, freuen uns aber, ab der kommenden Saison 2024/2025 wieder auf neue Buchungen und die Bühnen in Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Die Krise haben wir bis jetzt gut überdauert, nicht zuletzt, weil wir uns schon vorweg auf mehrere starke Standbeine aufgestellt haben. Aber auch durch unsere vielen treuen Leser und unzählige Buchbestellungen in unserem Online-Shop auf dieser Seite. Übrigens, nur bei uns bekommst Du die einmalige Möglichkeit, alle unsere Bücher handsigniert oder mit persönlicher Wunschwidmung versehen zu bestellen.

Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzlichst

Iris & Dieter
.
.

15. Feb. 2022
Dienstag 19:30
verschoben auf
2024/2025

Weinfelden
Liberty Cinema Weinfelden

GTA – Grande Traversata delle Alpi

Zu Fuss durch die “vergessenen Alpen” des Piemont

×